Erstklassiger After-Sales-Service für Hersteller von Unterhaltungselektronik und Marken

Nach dem Verkauf beginnt der längste und vielleicht wichtigste Teil eines Produktlebenszyklus: die eigentliche Nutzung durch die Kunden. Um den Einsatz, insbesondere bei Problemen, so reibungslos wie möglich zu gestalten, bedarf es eines qualitativen und effizienten After-Sales-Service.

Hinter diesem Begriff verbirgt sich eine Vielzahl von Dienstleistungen und Prozessen, die vom Gewährleistungsmanagement und der Reparatur über den technischen Support bis hin zur Bewertung der Produktqualität reichen. Ein erfolgreiches After-Sales-Service-Management trägt jedoch nicht nur zu einer signifikanten Kundenzufriedenheit bei, sondern ist auch zwingend erforderlich, wenn ein Unternehmen seine Kundschaft langfristig halten möchte.

Damit unsere Kunden sich auf die Entwicklung und den Vertrieb ihrer ganz eigenen Produkte konzentrieren können, bieten wir ihnen die Möglichkeit, komplexe Teile des After-Sales-Service in die Hände von Experten zu geben.

Unsere Leistungen

Mit einem Team aus Branchenveteranen und Experten mit jahrelanger Erfahrung in der Arbeit für CE-Hersteller und -Marken können wir alle Teile des After-Sales-Managements abdecken.

Professionelle Service-Schulungen

Management von IT-Anwendungen

Call-Center-Verwaltung

Technische Unterstützung

Ersatzteil-Management und Logistik

Entwicklung neuer Services

Vorteile für Sie

Europaweites Netzwerk

Jahrelange Expertise

Kostenersparnis

Steigerung der Effektivität

Sie wollen mehr erfahren?
In unserem Praxisbeispiel erhalten Sie einen detaillierten Einblick in unsere Arbeit.